Mein neues Credo

Von Zeit zu Zeit passieren komische Dinge. Aber über die Jahre hat man sich an ihr Auftreten gewöhnt und nimmt daran keinen Anstoß mehr. Dennoch ist es für viele Leute sehr speziell, dass sich mein Windows alle paar Monate verschiedene Krankheitssymptome ausweist und mit somit Aufmerksamkeit verordnet.
So anstrengend das alles auch ist – man stöbert dabei in Daten herum, die man irgendwann einmal herunter lud. Warum man dies tat verschwand jedoch schon vor Langem aus dem Gesichtkreis.
Dieses Bild ist eine solche Date [bitte deutsch aussprechen].
Ich werde versuchen mir den Sinn des Bildes in den aktiven Sprachschatz zu legen.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: